Keine Operation mehr nötig!!
Liebe Frau Schürenberg,
mit großer Freude darf ich Ihnen unser Zeugnis mitteilen.
Ende Juli 2023 waren wir zweimal bei Ihnen in den healing rooms um für unseren kleinen Sohn G.,5 Jahre, für die Mandeln und Polypen zu beten.
Es war ein OP vorgesehen, weil er bei Nacht so schlecht Luft bekam, hauptsächlich durch den Mund atmete und auch sein Essen kaum noch runterschlucken konnte. Verschlechtert hatte sich alles derart nach einer Streptokokkeninfektion im Februar 2023.
Nun waren wir Ende Juli bei Ihnen in den healing rooms und haben für unseren Sohn beten lassen. Anschließend haben wir mit den gleichen Worten fast jeden Tag weitergebetet und ab und zu gesegnetem Öl und Weihwasser aufgetragen.
Irgendwann im August hat mein Mann festgestellt, dass sich auf einer Seite die Mandeln verkleinert hatten und er auch bei Nacht ruhig schlafen konnte. Die Sauerstoffsätigung wurde von uns auch überprüft und war normal. Daraufhin haben wir die kurzfristig anstehende OP verschoben und eine zweite Meinung von einer anderem Arzt eingeholt. Das war nun letzten Freitag.
Hier nun die Aussagen der Ärztin. Eine OP ist im Moment nicht nötig, die Mandeln sind nicht schlimm genug, die Polypen sind so, dass er gerade so durch die Nase atmen kann. Diese werden sich auch im Grundschulalter wieder zurückbilden. Operieren kann man immer noch, sie würde jetzt nicht operieren.
Wir bedanken uns ganz herzlich mit großer Erleichterung und sind sehr froh, um Ihren Dienst.
Ihre Familie