Lieber Besucher,

Achtung!

Wegen CoViD 19 ist bis auf weiteres der Besuch unserers Healingrooms nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Desweiteren gilt eine Maskenpflicht.

Eure Anmeldungen nehmen wir bitte per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!),

whatsapp oder Anruf (0172-8200989) entgegen. 

 

Am FREITAG 05.06.2020 sind wir für Euch da, mit vorheriger Anmeldung!!

in den Pfingstferien 01.06.2020 - 13.06.2020 haben wir Pause!

Ab Montag 15.06.2020 sind wir gerne wieder für Sie da.

 

Euer 

Healingroomteam Augsburg 

 

Lieber Besucher unserer Website

in unserem Land macht sich zusehends Angst wegen des CoronaVirus breit.

Im Wort Gottes steht 366 mal  FÜRCHTE DICH NICHT!!!

Dieses Jahr haben wir ein Schaltjahr und gerade am Samstag war der 29. Februar. Gott hat also in seinem allmächtigen Plan alles geplant. ER ruft uns allen zu: fürchte Dich nicht!! Ich bin mit Dir bis ans Ende der Tage.

Ist das nicht wunderbar, dass Gott unser kleines verzagtes Herz aufrüsten möchte...366 x mit FÜRCHTE DICH NICHT

Bei der Pandemie Ende 1918 hat John G. Lake (Gründer der Healingrooms in Spokane(Washington State) seiner Gemeinde befohlen jeden Tag den Psalm 91 zu beten.

Psa 91:1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt,

Psa 91:2 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psa 91:3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz.

Psa 91:4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild,

Psa 91:5 daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,

Psa 91:6 vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt.

Psa 91:7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.

Psa 91:8 Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.

Psa 91:9 Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht.

Psa 91:10 Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen.

Psa 91:11 Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,

Psa 91:12 daß sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psa 91:13 Auf Löwen und Ottern wirst du gehen, und treten auf junge Löwen und Drachen.

Psa 91:14 "Er begehrt mein, so will ich ihm aushelfen; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.

Psa 91:15 Er ruft mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not; ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.

Psa 91:16 Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil."

Eine einzige Person seiner großen   Gemeinde verstarb....

Wir empfehlen Euch sehr gerade in dieser herausfordernden Zeit diesem Rat zu folgen

Euer 

Healingroomteam Augsburg

 

Eine Zusammenfassung über die biblische Heilungslehre können Sie über die Augsburger Healing Rooms beziehen. Das Booklet mit insgesamt 87 Seiten können Sie über uns zum Preis von 12,90 Euro zzgl. Porto beziehen.

Eine wertvolle Hilfe, für jeden, der mehr wissen möchte über biblische Heilung. Unverzichtbar.
Es beinhaltet auch einen Abschnitt über alternative Heilmethoden und Esoterik.