Toni schreibt:
Mit unsäglichen Rückenschmerzen wurde ich in die Uniklinik Augsburg gebracht. Nach einigen Spritzen waren die Schmerzen etwas leichter und ich durfte nach Hause. Jedoch ein paar Tage später benötigte ich einen Rollator ,da ich fast nicht mehr gehen konnte. Meine Blutwerte waren völlig durcheinander ,dazu keinen Schlaf mehr, Schmerzen im Schultergürtelbereich. so kam ich zu den Healingrooms Augsburg. „ es ist dein Wort, Jesus, das in mir lebt und mir Gesundheit bringt und Heilung zu jedem Teil meines Körpers. es wurde für mich gebetet und ich betete zu Hause weiter. „Ich werde meine Situation nicht mit den Augen beurteilen, sondern mit dem lebendigen Wort Gottes“,obwohl mir zusätzlich noch die Haare ausfielen ,betete ich dieses Gebet im tiefen Glauben, dass ich gesund werde.
Ich habe gespürt, wie mir der Herr in meiner Verzweiflung über mein Haupt strich und mir sagte: es wird alles gut.
Ja, es wurde alles gut, habe wieder volle Haare, kann gehen ohne Rollator.

Medikamente halfen nicht, kein Arzt konnte helfend eingreifen:
Aber Jesus ist mein Helfer und Heiler, der alle meine Gebrechen geheilt hat
IHM sei Lob und Dank und Preis und Ehre